Brüssel (dts) - In der Debatte über neue CO2-Vorschriften für Autos warnt der Europaparlamentarier Jens Gieseke (CDU) vor "unrealistischen Vorgaben" und will die Pläne der EU-Kommission entschärft sehen. Diese sehen vor, den durchschnittlichen Flottenverbrauch von 2021 bis 2030 in zwei Schritten um ...

Kommentare

(6) tastenkoenig · 17. Juli 2018
Manche tun so, als könne man mit der Atmosphäre verhandeln, sie möge sich doch bitte etwas langsamer erwärmen, damit wir industrieschonende Lösungen erarbeiten können.
(5) Dackelmann · 17. Juli 2018
4@ Du hast zwar nichts direkt gegen den klimaschutz gesagt aber eine hinausschiebung der CO2 Emissions Verringerung ist das gleiche nur schöner formuliert.Die Irländer machen es uns vor sie Streichen alle Staatlichen Subventionen für Fossile Brennstoffe das würde bei uns auch den CO2 ausstoss rapide senken.
(4) galli · 17. Juli 2018
@3 habe ich was gegen den Klimaschutz gesagt? Gieseke sagt doch auch nichts dagegen. Nicht Übertreiben ,in 100 Jahren dicht machen.
(3) Dackelmann · 17. Juli 2018
@2 Da alle so denken wie du und er wird niemand anfangen das Problem zu beheben.Super dann können wir den laden ja in 100-200 Jahren dicht machen.
(2) galli · 17. Juli 2018
Ich gebe ihm Recht .mit Gewalt geht garnichts.Die EU allein kann das Klima nichtretten Einige .Länder auserhalb sind die schlimmsten
(1) Dackelmann · 17. Juli 2018
Und dieser Herr Gieseke macht politik auf kosten unserer Umwelt, hauptsache der ofen raucht was interessiert uns dieser Planet mit seinen Lebewesen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News