München (dts) - Bei dem Mord an einem 50-jährigen Mann auf einem Münchner S-Bahnhof soll es etwa 15 Zeugen gegeben haben. Das sagte ein 16-jähriger französischer Austauschschüler gegenüber der "Bild"-Zeitung. Die Polizei bestätigte später diesen Bericht. Die Staatsanwaltschaft München prüft nun, ob ...

Kommentare

(2) BiermannFreund · 16. September 2009
ich würd sie eher mittäter nennen... bei 2 oder 3 schlägern hätten die 15 ja wohl ohne probleme dazwischen gehen können! wenn ich sehe, dass es überhand nimmt und ausartet, dann geh ich doch als normaler mensch dazwischen, vor allem, wenn man 10-15 andere um sich rum hat, die man dazu mitbewegen kann... armseelig
(1) k20267 · 16. September 2009
mord geschieht immer aus niedrigen beweggründen ... das braucht man nicht dazuzuschreiben ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News