Berlin (dpa) - Dämpfer für Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) bei der Sanierung der Staatskassen: Nach einem deutlichen Defizitabbau in diesem Jahr stellt sich der Bund 2012 wieder auf mehr neue Schulden ein. Zwar drückten die Haushaltspolitiker der schwarz-gelben Koalition die ...

Kommentare

(2) slowhand · 11. November 2011
@1 Welcher, halbwegs mit brauchbarem Hirn ausgestattete, Bürger glaubt denn noch den Politikerver(sp)(b)rechern? Wir haben doch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob Schwarz/Gelb oder Rot/Grün, die Karre steckt im Dreck und alle stehen nur drumherum und trauen sich nicht anzupacken und nur mit bla bla bewegt sich nichts. In Zeiten der Not sollten die alle zusammenarbeiten und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen. Das wäre im Sinne des Volkes und nicht dieses Kasperletheater.
(1) galli · 11. November 2011
Und Steuersenkungen versprechen ,nur um Wählerstimmen zu fangen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News