Washington (dpa) - Mit dem Abschuss einer US-Aufklärungsdrohne durch den Iran ist der Konflikt zwischen Washington und Teheran gefährlich eskaliert. Die USA und der Iran machten gegensätzliche Angaben dazu, ob das unbemannte Flugzeug in den iranischen Luftraum eingedrungen war. US-Präsident Donald ...

Kommentare

(4) Huckleberry · 20. Juni um 22:37
...Fakt ist nur eins: Hier dro(ö)hnt nichts mehr! Man kann es mit der "Weltpolizei" auch übertreiben!
(3) trefftraffic.de · 20. Juni um 22:24
@2 ich lach mit es geht auch ohne Bomben :-)
(2) flowII · 20. Juni um 22:05
lol ... trump beruft sich auf die wissenschaft. ich lach mich tot
(1) trefftraffic.de · 20. Juni um 21:46
Ja Ja Eskalation hört sich ähnlich wie Provokation an ist aber immer noch ein Unterschied für die weiteren Schritte in der Handhabung.