Gaza (dpa) - Radikale Islamisten haben heute aus dem Gazastreifen Raketen auf Israel abgefeuert. Nach Angaben des israelischen Militärs schlugen zwei Raketen in der Haftenstadt Aschdod südlich von Tel Aviv ein, eine weitere in dem nahe gelegenen Ort Gan Javne. In Aschdod sei eine der Gradraketen ...

Kommentare

(8) BranVan · 29. Oktober 2011
Ich denke Moneytoo, @7, hat alles gesagt und und @6 hat hier auch Recht, besonders damit, dass dieser Konflikt 2000 Jahre alt ist. Im 21. Jahrhundert sollte es aber mal möglich sein aktiv diesen Konflikt zu lösen.
(7) Stiltskin · 29. Oktober 2011
Die Grenzen zwischen Tätern und Opfern sind längst verwischt. Keine Seite kann uneingeschränkt für sich in Anspruch nehmen, im Recht zu sein. Die Israelis, respektive deren Administration als die stets 'Guten', und die Palästinenser als die 'Bösen' hinzustellen, stimmt längst nicht mehr. Beide Seiten brechen ein ums andere mal geltendes Völkerrecht oder UN Resolutionen. Und wenn wirklich mal jemand glaubhaft um Ausgleich bemüht ist, wird er, wie Rabin, von fanatisierten Extremisten ermordet.
(6) k421583 · 29. Oktober 2011
@2 - vielleicht solltest du dich mit "Geschichte" etwas mehr befassen! "Zu den bekanntesten Vertreibungen im Römischen Reich gehört die Vertreibung der Juden aus Palaestina nach der Niederschlagung des Bar-Kochba-Aufstandes von 132 bis 135 n. Chr." - da gab es deine Muselmanen noch gar nicht und nach 2000 Jahren Vertreibung haben die Juden das Recht, zu ihren Wurzeln zurückzukehren und dort zu siedeln.
(5) komerzhasi · 29. Oktober 2011
@4: Die Siedlungen sind schon lange kein Grund mehr für die Hamas, den Raketenbeschuss aus Gaza zu dulden und zu forcieren. <link> Prävention nennt man sowas wenn 5 Raketenterroristen zu Wurmfutter gemacht werden. Da brauchen die Hamastaner mal wieder anständig eine aufs Dach. Hoffentlich trifft es ein paar der Ex-Häftlinge, die seit letzter Woche in Gaza als Helden gefeiert werden.
(4) k229465 · 29. Oktober 2011
@3 und israel ignoriert auch sämtliche abmachungen und verhandlungen und baut fröhlich weiter siedlungen im palästinensergebiet.. scheinbar lassen sich das auch die palästinenser nicht gefallen. die sind nämlich nicht so.
(3) vaultboy · 29. Oktober 2011
@2: Sollen sich die Israelis das gefallen lassen? Die sind nicht so wie wir. Wir lassen uns die Wurst vom Brot nehmen und sind noch dankbar für das nackte Brot.
(2) surge · 29. Oktober 2011
wieder ein grund für die israelis ein paar leute zu töten. @3 vielleicht solltest du dich mal näher mit dem nahostkonflikt befassen.
(1) k293295 · 29. Oktober 2011
Bloß gut, daß die Ar***lö*er nicht zielen können. Dem/der Verletzten rasche Genesung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News