Herisau, 22.02.2021 (PresseBox) - Zum ersten Mal ist nun der Zinssatz für Privatanlagen mit bis zu einem Jahr Laufzeit negativ. Das gab es in Deutschland noch nie. Laut Zahlen der Europäischen Zentralbank (EZB) muss nun dafür gezahlt werden, dass man sein Geld auf die Bank bringt. Die EZB hat dafür ...

Kommentare

(3) Sternensammler · 23. Februar 2021
@1 Es stimmt. Alle namhaften Banken haben das Thema mittlerweile auf dem Schirm. Ahja, supi Vorschlag. Und die 20% Zinsen kommen wo her? Nicht "die" zahlen Zinsen auf irgendwas. Du, wir zahlen diese. @2 So schwach diese Werbung auch ist: Es ist nicht mal in der lauwarmen Nähe von arglistiger (das war das Wort was du gesucht hast) Täuschung.
(2) k63932 · 22. Februar 2021
Das ist aber mal _ganz_ billige Werbung in Verbindung mit Panikmache - ganz nah an Rande der hinterlistigen Täuschung.
(1) sumsumsum · 22. Februar 2021
ob das so stimmt und dann werbung für goldanlagen machen da ist doch was faul mal davon abgesehen wenn die unbedingt inflation wollen brauchen die nur auf guthaben 20% zinsen zahlen dann gibs sicherlich ne inflation
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News