Offenbach (dpa) - Nach einer frostigen Nacht startet der Montag vor allem im Süden und im Südwesten mit Schneeschauern. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitgeteilt hat, sind vor allem Regionen im Allgäu und im Berchtesgadener Land betroffen. Auch am Oberrhein dürfte demnach Schneeregen ...

Kommentare

(11) ausiman1 · 24. Januar um 14:37
Es ist immer noch Winter befohlen !
(10) rotherhund · 24. Januar um 13:18
Ein bischen geschneit hat es heute Nacht und Morgen, nun ist schon fast alles wieder futsch bei uns. Nicht das ich den unweigerlich darauf folgende Strassenkollaps vermissen würde,...
(9) mesca · 24. Januar um 13:06
@7 Das mach mal den Leuten klar, über deren ungeräumte Bürgersteige ich heute morgen geschlittert bin!
(8) KonsulW · 24. Januar um 13:05
@7 wir mussten ganz schön schippen, um die Wege und die Garagenauffahrt frei zu bekommen.
(7) pullauge · 24. Januar um 13:00
endlich bischen Schnee
(6) KonsulW · 24. Januar um 12:43
Heute Morgen hatten wir 15cm Neuschnee. Langsam reicht es mit dem Winter.
(5) kamchak · 24. Januar um 12:40
@3. Ich glaube du liegst da sehr richtig.
(4) mesca · 24. Januar um 12:40
Bah, heute morgen Schneegraupel, mit ordentlichem Wind. Das hat teils richtig weh im Gesicht getan, war kein gemütlicher Hundespaziergang. Wobei - dem Hund hat es weniger ausgemacht als mir.
(3) k507171 · 23. Januar um 16:28
Das könnte am Winter liegen.
(2) KonsulW · 23. Januar um 15:49
Das muss nicht unbedingt sein.
(1) nadine2113 · 23. Januar um 15:16
Ich gehe schnell noch mit dem Hund eine Runde, bevor es nass wird. :-)
 
Diese Woche
01.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News