(BANG) - Sarah Joelle Jahnel äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Die 30-Jährige sorgte in den letzten Jahren immer wieder für einige Schlagzeilen. In den letzten Monaten zog sie sich jedoch deutlich zurück. Bei einem Event sorgte sie jetzt für große Aufregung und auch eine Freundin heizte ...

Kommentare

(8) DerTiger · 25. August um 18:54
Wenn sie es denn ist, Glückwunsch! Wenn sie es denn nicht ist, eben auch Glückwunsch. Je nachdem, was sie sich wünscht. Ich kannte/kenne sie jedenfalls nicht, also kann ich es nicht gewesen sein! :-D
(7) Todt · 24. August um 21:36
Ist das nicht schei... egal. Lasst sie doch machen was und wie sie es denkt und will. Ich sag nur Lieschen Müller...
(6) A-Klasse · 24. August um 15:45
Die Nacktschnecke...
(5) storabird · 24. August um 14:13
@3 war sie auch nie
(4) sunstar0210 · 24. August um 12:20
und schon is der Z Promi wieder in den Medien .....
(3) ritter · 24. August um 12:12
Und jetzt dann lässt sie doch es werden jeden tag Frauen schwanger und da interessiert es die Medien auch nicht. Und so berühmt ist die sarah auch nicht mehr
(2) alexhuck · 24. August um 11:13
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
(1) storabird · 24. August um 10:56
Sarah, wer?
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News