Bremen (dpa) - Nicht Bayern, nicht Dortmund - RB Leipzig gibt momentan im Titelrennen den Ton an. Mit einem beeindruckend souveränen 3: 0 (2: 0) bei Werder Bremen verteidigten die Sachsen in der Fußball-Bundesliga ihre Tabellenführung. Das Signal an die Konkurrenz ist eindeutig - der Weg zur ...

Kommentare

(6) tastenkoenig · 23. September 2019
Auch die traditionellsten Clubs brauchen Geld aus der Wirtschaft. Auf welche Weise das erreicht wird ist unterschiedlich und für mich auch zweitrangig. Leipzig spielt einen guten Ball, das ist meist unterhaltsam anzuschauen, sie entwickeln ihre Spieler und machen tatsächlich etwas aus dem Geld. Dem Fußballromantiker mag das Geschäftsmodell dahinter widerstreben, aber es funktioniert immerhin.
(5) SHADOWAS84 · 22. September 2019
Bis jetzt sehr gut von Leipzig, hoffentlich bleiben sie auch mal Konstant.
(4) Redigel · 22. September 2019
@3: Schau dir das Vereinsrecht an. Du kannst einen mit 7 Mitgliedern aufmachen und keinen reinlassen. Wozu solltest du auch? Gerade am Anfang machte das unheimlich Sinn, um Leute wie dich da rauszuhalten. Wozu willst du Mitspracherecht für eine Sache die nicht dir gehört?! In Leipzig wollten lustigerweise nur Anti-Leute Mitspracherecht. Der Rest geht ins Stadion und freut sich darüber, dass es besser läuft als 30 Jahre seit der Wiedervereinigung.
(3) Urxl · 22. September 2019
@2: Schon klar, so ein richtiger echter Verein, mit wie vielen Vereinsmitgliedern noch mal? 18?
(2) Redigel · 22. September 2019
@1: Es ist ein e.V., die Firma dahinter tatsächlich eine GmbH, allerdings ist die echt und nicht künstlich. Und jetzt gönne ich mir Fabio Wibmer, ebenfalls so ein Kunstprodukt gesponsort von Red Bull. <link> ^^ Aber okay, ich seh das alles nicht so verbissen. Ich empfinde fast alles was Red Bull sponsort nett anzusehen. Seitdem es kein Apfel Kiwi mehr gibt, trinke ich allerdings keinen Tropfen mehr von denen, selbst schuld ^^
(1) Urxl · 22. September 2019
Die künstliche Brause-GmbH ist trotzdem ....
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News