Hamburg (dpa) - Sieben Wochen nach ihrer Zulassung durch die EU sind europaweit zum ersten Mal gentechnisch veränderte Kartoffeln kommerziell angebaut worden. Trotz Protesten von Gentechnikgegnern ließ die BASF im mecklenburgischen Zepkow die Sorte Amflora auspflanzen. Die BASF will die Sorte ...

Kommentare

(1) Redigel · 19. April 2010
Jetzt kommt die Genkartoffel... und bald is alles Gen"xxx". Das tolle daran ist, dass die Christen und Erzkonservativen nun ihrem Willen von einem Islamfreien Europa ein Stück näher sind. Gott verbietet laut Koran nämlich das herumdoktoren an dem von Gott geschaffenen Erbgut, nur hält sich im Westen keiner mehr daran. Der Moslem wirds hoffentlich besser wissen und diese Entwicklung nicht mitmachen. Wenn jemand noch an seinem Glauben hängt, dann ist es der böse Moslem.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News