Berlin (dpa) - Auslöser der EHEC-Epidemie sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die bereits verdächtigten Sprossen. An diesem Gemüse aus dem Biohof im niedersächsischen Bienenbüttel wurden erstmals Bakterien des aggressiven Typs O104 entdeckt. Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner gab sich ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 10. Juni 2011
@2: Was sind denn 4000 Erkrankte? Ginge das in die andere Rihtung dann wären es 40.000 oder mehr.
(2) Indianerle · 10. Juni 2011
Ich traue der Sache auch nicht. Auch wenn ich damit zu den 26% gehöre. 4000 nur bei uns ohne Ausland. Das muß eine sehr großflächige Verseuchung gewesen sein und kommt bestimmt nicht nur von einem Menschen. Ich denk da mehr in eine andere Richtung. Das das ganze Absicht war von wem auch immer.
(1) Gertrud · 10. Juni 2011
ob die alle zugeben? ich trau der statistik nicht. und den politikern erst recht nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News