Brüssel/Berlin (dpa) - Trotz der seit Wochen deutlich reduzierten Liefermengen aus Russland sind die deutschen Gasspeicher wieder zu mehr als 75 Prozent gefüllt. Nach neuesten, vorläufigen Daten der europäischen Gasspeicherbetreiber vom Samstagabend lag der Füllstand am Freitagmorgen bei 75,43 ...

Kommentare

(2) Kupke · 14. August um 13:19
@1 hast du von den Hampelmännern, welche sich Regierung nennen denn etwas anderes erwartet, irgendwer muss deren Totalversagen ja bezahlen.
(1) setto · 14. August um 10:58
"Am 1. Oktober sollen es mindestens 85 Prozent und am 1. November mindestens 95 Prozent sein." Bisher waren es immer 80 und 90%, Ziel vorzeitig erreicht, mal schnell um 5% höher gesetzt. Genau wie bei der Gasumlage: Bei Gewinnen jahrelang wurden wir nicht beteiligt, aber jetzt bei Verlusten soll der Verbraucher es sogar alleine stemmen, zum k.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.10.2022(Heute)
05.10.2022(Gestern)
04.10.2022(Di)
03.10.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News