München (dpa) - Nach dem CSU-Fiasko bei der Landtagswahl hat der erste CSU-Kreisverband offen die Ablösung von Parteichef Horst Seehofer gefordert. Die CSU war bei der Landtagswahl am Sonntag um mehr als zehn Punkte auf 37,2 Prozent abgestürzt und braucht nun einen Koalitionspartner. Der Vorstand ...

Kommentare

(4) k441005 · 16. Oktober 2018
Ich freue mich sehr über das gute Abschneiden der #Grünen 🌻 in #Bayern - leider reicht es (noch) nicht, um die #CSU🤮 zu stürzen 🍀💖
(3) tastenkoenig · 16. Oktober 2018
Er glaubt, eine Aufgabe erfüllen zu müssen. Und er hasst Söder tief und innig.
(2) k380748 · 16. Oktober 2018
warum klebt dieser Mann so an seinem Sessel ? alt genug für die rente ist er doch allemal
(1) ticktack · 16. Oktober 2018
Eine schnelle Ablösung Seehofers könnte die hessische CDU bei der Wahl entlasten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News