Los Angeles/Menlo Park (dpa) - Nach dem Datenskandal um Facebook und die Firma Cambridge Analytica kehren erste Unternehmen dem weltgrößten Online-Netzwerk zumindest zeitweise den Rücken. In der Nacht zum Samstag gingen die Facebook-Seiten des Elektroauto-Herstellers Tesla und der Raumfahrt-Firma ...

Kommentare

(6) k255751 · 25. März 2018
Immer diese Heuchelei. Bei Facebook kannst Du noch wählen ob Du Dich da anmeldest oder nicht. Hier hast Du keine Wahl. <link>
(5) k293295 · 25. März 2018
Facebook ist EINE wunderbare Möglichkeit, mit Freunden in aller Welt in Verbundung zu bleiben. Wer natürlich keine Fraunde in aller Welt hat, braucht auch kein Facebook. Es gibt noch andere Wege, um mit solchen Freunden in Kontakt zu bleiben - wie z. B. Skype -, aber Freundeslisten zu ergänzen geht kaum ohne Facebook. Man lernt auch neue Leute kennen, teilweise extrem interessante Leute. Und man findet evtl. Leute wieder, die man 35 Jahre lang nimmer gesehen hat, die einen aber interessieren.
(4) raro · 24. März 2018
@3: Das ist aber leider länger schon so und gilt für alle Bereiche des Lebens. Und das der Mensch an sich nicht bereit ist etwas daran zu ändern, merkt man wenn man sich die Weltpolitik anschaut. Die Gier des einzelnen wird erst mit dem Ende der Menschheit beendet werden.
(3) Friedrich1953 · 24. März 2018
Ich bin auch nie dabei gewesen. Diesen Leuten vertraue ich einfach nicht. Sie sind nur auf das schnelle Geld aus und der einzelne Kunde ist ihnen vollkommen egal.
(2) dicker36 · 24. März 2018
Ich glaube nicht, das sich bei der Datenkracke etwas ändern wird. Gut das ich nicht dabei bin.
(1) k408300 · 24. März 2018
war nie bei denen und werde es auch nie sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News