Washington (dts) - In den USA ist am Samstag der erste Todesfall im Zusammenhang mit dem Coronavirus bestätigt worden. Es habe sich um eine "Hochrisiko-Patientin Ende 50" gehandelt, sagte US-Präsident Donald Trump. Vizepräsident Mike Pence gab unterdessen neue Einreisebeschränkungen bekannt. Diese ...

Kommentare

(5) Gertrud · 29. Februar 2020
@3 Oho say can you see any bedbugs on me? Bazillen sind frei.
(4) mistkaefer · 29. Februar 2020
Das ist Rhetorik für das Publikum. Er hat bereits Ausgaben von 2,5 Milliarden US-Dollar für die Bekämpfung des Corona-Virus beim Kongress beantragt. Davon 1 Milliarde für die Entwicklung eines Impfstoffs.
(3) k293295 · 29. Februar 2020
Land of the free and the home of the brave :-(
(2) Volker40 · 29. Februar 2020
natürlich war die Frau an der Verschwörung beteiligt
(1) k380748 · 29. Februar 2020
ach ja DONALD ... und was war das heute morgen ...? ---> <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News