Berlin (dpa) - Linken-Chef Klaus Ernst hat sich nach dem Rückzug von Oskar Lafontaine für dessen Lebensgefährtin Sahra Wagenknecht als Parteichefin ausgesprochen. «Sie hat Ausstrahlung weit über die Partei hinaus. Ich halte sie für besonders geeignet als Vorsitzende», sagte Ernst der «Süddeutschen ...

Kommentare

(4) k408300 · 23. Mai 2012
damit dürfte die Linke endlich vom Tisch sein
(2) k246190 · 23. Mai 2012
wie sagten die berliner "keene butta keene sahne, aber uff's brot die rote fahne...
(1) Franklin · 23. Mai 2012
Nun ja dann wäre die Linke wieder da wo sie hingehört, mir einer Kommunistin an der Spitze die die Berliner Mauer als "notwendiges übel" bezeichnet und den Schießbefehl bis heute leugnet...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News