Turin (dpa)? Wegen anhaltender Schmerzen im linken Knie ist Fußballprofi Sami Khedira erneut operiert worden. Der 32-Jährige unterzog sich in Augsburg einer Kniearthroskopie, wie sein italienischer Club Juventus Turin mitteilte. Der Eingriff sei erfolgreich verlaufen und Khedira könne sofort mit der ...

Kommentare

(4) storabird · 06. Dezember 2019
@3 Vertrag bis: 30.06.2021 / Vertragsoption: ein weiteres Jahr
(3) itguru · 06. Dezember 2019
Ich weiß nicht wie lange sein Vertrag noch läuft, aber das wird wohl sein letzter großer Verein gewesen sein.
(2) storabird · 04. Dezember 2019
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
(1) Grizzlybaer · 04. Dezember 2019
Ich glaube seine Karriere geht langsam zu Ende!
 
Diese Woche
28.01.2020(Heute)
27.01.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News