Berlin (dts) - Bundestag und Bundesrat wollen einen Teil der Einschränkungen für Geimpfte noch in dieser Woche rückgängig machen. Bis Freitag sollen die entsprechende Rechtsverordnung und Änderungen im Infektionsschutzgesetz verabschiedet werden, berichtet die "Bild". Darauf haben sich demnach die ...

Kommentare

(6) anddie · 03. Mai 2021
@3: Grundsätzlich ja, ist bei einer Grippeimpfung nicht anders. Die Frage ist nur, wie ansteckend man gerade ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung ist.
(5) KonsulW · 03. Mai 2021
Auf die endgültigen Beschlüsse bin ich mal gespannt.
(4) notime · 03. Mai 2021
@2 ja musst du solange es den noch nicht digital gibt
(3) notime · 03. Mai 2021
ich würde gerne wissen ob, wenn ich als Geimpfte trotzdem eine leichte Covid Form ohne Nennwerte Symptome bekomme (wird ja nicht ausgeschlossen) , dann jemanden anstecken kann ... ist ja alles noch nicht geklärt...
(2) deBlocki · 03. Mai 2021
Ich würde zudem auch gerne wissen, ob ich jetzt immer meinen Impfpass mitschleppen muss.
(1) ausiman1 · 03. Mai 2021
Dann warten wir bis Freitag was beschlossen wird !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News