Eric Stehfest: Böse Vorwürfe von seinen Fans

Eric Stehfest
Foto: BANG Showbiz
Der Schauspieler und seine Frau Edith erwarten im Januar ihr zweites Kind. Doch schon davor müssen die beiden üble Vorwürfe von Fans ertragen.

(BANG) - Eric Stehfest bekommt böse Vorwürfe von seinen Fans ab.

Erst vor kurzem überraschte der Schauspieler seine Fans mit der Nachricht, dass er und seine Frau Edith das zweite Kind erwarten. Doch schon jetzt werden die beiden mit üblen Vorwürfen belästigt, bei denen sogar Erics Vaterschaft hinterfragt wird. Dazu erklärte seine Frau jetzt im Interview bei 'Guten Morgen Deutschland': ''Dass die Leute vermutet haben, dass ich die Psycho-Alte bin, die diesen Mann versaut hat, das hat mich total getroffen und auch, dass jemand meint, dass unsere Kinder nicht von Eric wären.'' Anfang des Jahres hatten die beiden, die früher stark drogenabhängig waren, ihr Äußeres stark verändert. Viele hätten darauf verstört reagiert, so Edith: ''Das wurde auch damit verknüpft, dass wir doch auf jeden Fall wieder Drogen nehmen müssen.''

Der kecke Irokese des Schauspielers ist nämlich nun wasserstoffblond und fällt ihm in die Stirn. Die Seite seines Kopfes ziert ein verschlungenes Feder-Tattoo, auch Hals, Arme und Schultern sind nun mit Tinte verziert. Die gleichen Tattoos und Frisur trägt auch Erics Frau. Die krasse optische Kehrtwende erklärte der Darsteller im 'Promiflash'-Interview. Auf die Anfrage eines Verlages, ein Buch über Feminismus zu schreiben, habe er sich mit dem Thema beschäftigt. ''Dann bin ich schnell dazu gekommen, dass es Zeit wird, Privilegien abzulegen und mich mit meiner Frau gleichermaßen zu verbinden - und das ist dann jetzt letztendlich dabei rausgekommen'', erklärte Eric.

Deutsche Stars
19.09.2020 · 09:30 Uhr
[1 Kommentar]
 

Erneut Vandalismus auf der Berliner Museumsinsel

Erneuter Vandalismus
Berlin (dpa) - Auf der Berliner Museumsinsel ist es erneut zu einem Fall von Vandalismus gekommen. Dabei […] (06)

Miley Cyrus: Ihr neues 'Plastic Hearts'-Album erscheint nächsten Monat

Miley Cyrus
(BANG) - Miley Cyrus verkündete, dass ihr neues Album 'Plastic Hearts' im nächsten Monat erscheint. Die […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News