Für Fans von Animal Crossing: New Horizons bringt AQVAMI drei erfrischende Fruchtgetränke auf den Markt SpielerInnen können das neu erschienene Spiel mit gleich drei passenden Getränken feiern Die beliebten Charaktere Melinda, Tom Nook und K.K. Slider präsentieren jeweils eine eigene ...

Kommentare

(1) Moritzo · 07. April 2020
Für 3,99€ nur 250 Milliliter. Ein stolzer Preis. Nur für was? Wo sind genaue Angaben der Zutaten? Es gibt lediglich den Hinweis, das keine künstliche Süßstoffe, Konservierungsstoffe & Farbstoffe drin enthalten sind. Nun ja, Kinder ab 3 Jahre dürfen diesen Artikel trinken, auskotzen oder in der Flasche vergammeln lassen. Ist ja auch ein Sammelobjekt, was nur Sinn macht, wenn die Flasche unbeschäftigt, also voll ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News