Erfolgreiche Impfaktion bei der VPV

Impfaktion
Stuttgart, 16.06.2021 (lifePR) - 118 Mitarbeitende und Vermittler*innen wurden am 11.06.2021 im Rahmen einer Impfaktion in der Hauptverwaltung der VPV Versicherungen in Stuttgart Weilimdorf geimpft.

Im Zeitraum zwischen 9 und 15 Uhr waren dafür eine Betriebsärztin der ias-Gruppe, ein weiterer Arzt sowie ein großes Team des DRK Weilimdorf im Einsatz. Das Angebot wurde von den Mitarbeitenden der VPV mit großem Interesse in Anspruch genommen.

„Wir sind sehr froh, dass wir unseren Mitarbeitenden ein Impfangebot machen konnten und die Aktion so gut angenommen wurde“, freut sich Klaus Brenner, Vorstandsvorsitzender der VPV.

Die Impfaktion ist ein weiterer Schritt, um die Gesundheit der Mitarbeitenden bestmöglich zu schützen und eine wichtige Ergänzung zu den bestehenden Schutzmaßnahmen. Am 16. Juli findet der nächste Termin statt, an dem die zweite Impfung durchgeführt wird.
Gesundheit & Medizin
[lifepr.de] · 16.06.2021 · 13:16 Uhr
[0 Kommentare]
 

Myanmars Militärführung will Neuwahlen erst 2023

Militärputsch
Yangon (dpa) - Nach dem Putsch des Militärs in Myanmar soll es in dem südostasiatischen Land erst im […] (01)

Review – F1 2021 – Auf dem Weg zum Sieg oder doch in der Kurve liegen geblieben?

Rennspiele genießen eine lange Tradition. Gerade die Formel 1 Reihe ist vielen bekannt und genießt ein […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News