Erfolg auf Weltklimagipfel ungewiss

Bonn (dpa) - Vier Wochen vor dem Weltklimagipfel in Kopenhagen ist ein neues globales Klimaschutz-Abkommen ungewiss. Bei der letzten UN- Vorkonferenz in Barcelona gab es wenig greifbare Fortschritte. Die Hoffnung liege nun auch auf den Staats- und Regierungschefs, sagte UN-Klimachef Yvo de Boer. Bereits 40 Staats- und Regierungschefs hätten ihr Kommen angekündigt. Darunter seien der britische Premierminister Gordon Brown und der französische Präsident Nicolas Sarkozy. Kanzlerin Angela Merkel hat darüber noch nicht entschieden.
Inland / UN / Umwelt / Klima
06.11.2009 · 18:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.07.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙