Istanbul (dpa) - Knapp zwei Monate nach dem Beginn der Militäroffensive in Nordwestsyrien haben die türkische Armee und verbündete Rebellen die umkämpfte kurdische Stadt Afrin eingenommen. Das Stadtzentrum sei seit 08.30 Uhr Ortszeit «vollkommen» von türkischen Einheiten eingenommen, sagte der ...

Kommentare

(9) raffaela · 18. März 2018
Ach, klopp die Minusse in die Tonne! Reg ich mich schon lange nicht mehr auf. Die ganzen Freunde dieser Spezies von Beitrag 1 haben dir diese verpasst. Ich wars nicht :-)
(8) MaypozAngeloz · 18. März 2018
na wenn ihr meint. Klang für mich, als könnte die Aussage direkt aus der heute-Show oder von extra3 kommen. Jetzt frage ich mich bloß, was denn die Minus-Klicker an meiner Vermutung auszusetzen hatten...
(7) raffaela · 18. März 2018
@5 Dir irrst dich gewaltig. Der ist wirklich so irre.
(6) flowII · 18. März 2018
Syrian observatory says 1,500 Kurdish fighters killed in Turkish-led Syria offensive in Afrin
(5) MaypozAngeloz · 18. März 2018
@3, @4: Ich mag mich ja irren, aber auf mich wirkt der Beitrag von 1 wie 1A-Ironie...
(4) Dackelmann · 18. März 2018
@1Die türkische armee greift mit einer übermacht und unterstützung der freihen syrischen armee eine kleine Gruppe von YPG kämpfern an und braucht 2 Monate für eine stadt darüber solltest du mal nachdenken bevor du jubelst. Dann solltest du auch mal mitgefühl für die Zivilisten haben die in diesem Wahnsinn umgekommen sind damit der Sultan jubeln kann.
(3) Tommys · 18. März 2018
Könnte mal jemand sich @1 annehmen, ihn eingegehender untersuchen, bzw. prüfen. Die Art und Weise wie Hassprediger reden findet sich hier auf der ganzen Linie. Das sind die Hetzer, die aus einem anderen Land, andere Bürger auffordern Gewalttaten zu tun. Diese werden beschrieen, die Täter zu Märtyrern erklärt und die Taten verklärt. Das sind die Hetzer die keiner will und die den Frieden massiv zerstören. Nein danke @1, dir will auch keiner im Dunkeln begegnen! So redeten auch Nazis über Taten!
(2) tastenkoenig · 18. März 2018
Ich glaube keine Sekunde, dass dabei kein Zivilist zu Schaden gekommen ist. Das schafft keine Armee der Welt bei so einem Einsatz. Eher wurden wie schon öfter die verbliebenen Zivilisten kurzerhand zu Terroristen erklärt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News