Istanbul (dpa) - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat erneut eine Offensive im von Kurden beherrschten Gebiet in Nordsyrien angekündigt. Erdogan zählte vor Anhängern im westtürkischen Bursa vergangene Militäreinsätze der Türkei in Syrien auf und sagte: «Meine Geschwister, nun werden wir ...

Kommentare

(9) Flugsaurier · 05. August 2019
Erdogan hat die Wahlniederlage noch nicht verdaut und will nun mit der Patriotismuskarte seine Fans um sich scharen.
(8) SHADOWAS84 · 05. August 2019
Mal abwarten was das wieder wird.
(7) Stiltskin · 04. August 2019
So lange es Menschen gibt, wird es auf diesem Planeten auch Kriege zur Durchsetzung ideologischer oder territorialer Ziele geben. Erdogan ist da nur einer von vielen, der meint, militärisch eine neue regionale Ordnung schaffen zu müssen. Aber auch Erdogan wird erkennen müssen, dass etwas was mit Gewalt geschaffen wurde, künftig mit noch mehr Gewalt verteidigt werden muss. Beispiele dafür, was Krieg an Leid über die zivile Bevölkerung bringt, hält die Geschichte zur Genüge parat.
(6) ausiman1 · 04. August 2019
@1) Die Menschen werden nicht gescheiter, lieber Krieg als Frieden da ist was verdient mit neuen Waffen !
(5) WOLF3NST3IN · 04. August 2019
Und Europa , Amis und NATO werden wieder weg schauen und keine Konsequenzen ziehen . So wie bei den 2 anderen Annektionen der Türken in Syrien.
(4) Mehlwurmle · 04. August 2019
Der versucht doch nur die Schwäche Syriens für Landgewinne zu nutzen.
(3) DocTrax · 04. August 2019
Die Türkei hat eine starke Wirtschaftkrise und Erdocan will nun einfach mit einem Krieg davon ablenken.
(2) galli · 04. August 2019
«Meine Geschwister," Welche? @1 Leider nicht .Macht ist wichtiger
(1) Maru · 04. August 2019
Werden die Menschen nie gescheiter, muss es immer wieder Krieg geben
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News