Ankara (dts) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat mit scharfer Kritik auf die Verabschiedung des Völkermordgesetzes in Frankreich reagiert: "Das ist ganz klar ein Massaker an der Meinungsfreiheit", sagte er am Dienstag in Ankara. Er hoffe allerdings noch, dass Frankreich seinen ...

Kommentare

(4) Philonous · 24. Januar 2012
@1: nur als Info: die gültige Fassung des § zur Beleidigung des Türkentums ist fast wortgleich mit dem deutschen §90a des StGBs....
(3) 2fastHunter · 24. Januar 2012
@2: Du meinst die Türkei soll ein Gesetzt erlassen, dass es den Franzosen den Völkermord an Volk x zu leugnen verbietet? Dazu müssten die Franzosen dies ersteinmal tun. Henne-Ei-Problem.
(2) mario9326 · 24. Januar 2012
Die brauchen doch nur selbst ein gleichartiges Gesetz zu erlassen...
(1) k316941 · 24. Januar 2012
Schon lustig, sowas von einem Präsident eines Landes zu hören, in welchem das Beleidigen des Landes unter Strafe steht. Erdogans Schnauzbart ist ein Massaker an gutem Geschmack und Kelle ist ein Massaker am gesunden Menschenverstand. Gleich kommt er wieder angepieselt und massakriert den Kommentarbereich, achtung!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News