Düsseldorf (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 4,4 hat am Donnerstagabend viele Menschen im Westen Deutschlands aufgeschreckt. Verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge aber niemand. Auch Sachschäden habe es keine gegeben, berichteten die Polizeidirektionen in Nordrhein-Westfalen. Allerdings seien ...

Kommentare

(4) SirFrost · 08. September 2011
Hab auch nichts mitbekommen. Hab aber von einigen Freunden/Bekannten gehört, dass sie für 5 Sekunden was gemerkt hätten.
(3) Takato · 08. September 2011
ich habs am anfang für das normale wackeln durch die strassenbahnen oder LKWs gehalten. :D nur als es dann nicht so schnell aufgehört hat wie sonst, wars seltsam.
(2) LordIntruder · 08. September 2011
Ich auch nicht. Aber erstens ist man in meinem Alter beneidenswert gefühlstot, und zweitens lebe ich reichlich weg von egal welchem der beiden Epizentren *g*
(1) chatdirwas · 08. September 2011
Also ich habe davon glücklicherweise nichts bemerkt...! :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News