Ubisoft präsentierte einen epischen neuen animierten Trailer vor der Veröffentlichtung von Immortals Fenyx Rising . Immortals Fenyx Rising wird am 3. Dezember 2020 auf PlayStation4, PlayStation5, der Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X und Series X|S), Nintendo Switch, Epic Games ...

Kommentare

(1) Moritzo · 25. November 2020
Irgendwie ist dieser Trailer weder episch noch Verkaufsfördernd. Hätte ich diesen Trailer zuerst gesehen, hätte ich das Spiel niemals vorbestellt. Zum Glück gab es aber genug inGame Material und bessere Trailer schon vor Wochen und klar, dass ich als bekennender Zelda Fan dieses Game für meine Switch vorbestellt habe. Ich freue mich schon auf den 03.12.2020, den Tag, an dem Immortals Fenyx Rising erscheinen wird.
 
Diese Woche
26.01.2021(Heute)
25.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News