Leipzig (dts) - Der Epidemiologe Markus Scholz von der Universität Leipzig hält eine Verlängerung der aktuellen Maßnahmen bis Weihnachten oder gar Silvester für "praktisch unumgänglich". Das sagte er dem Nachrichtenportal Watson. Scholz hatte bereits zu einem früheren Zeitpunkt Merkels Einschätzung ...

Kommentare

(7) gabrielefink · 13. November 2020
@3 *rofl* Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Störchen, sehr innovativ! :o))
(6) DJBB · 13. November 2020
@5 die positivrate widerspiegelt deine Aussage
(5) gomes · 13. November 2020
@2 stimmt nicht. Schau dir die Positivrate der Tests an, das entkräftet deine Aussage. Und wenn du nach Anschauen immer noch denkst du hast Recht, dann lese dich in die Zusammenhänge ein, aber bitte auf offiziellen Seiten und nicht auf "ich weiß alles besser, als die Wissenschaftler.de".
(4) DJBB · 13. November 2020
@3 du solltest deine statistischen messmittel überdenken
(3) thrasea · 13. November 2020
@2 Und die Zahl von Geburten kann man verringern, indem man a) die Zahl der Schwangerschaftstests rationiert und b) Störche zum Abschuss freigibt.
(1) SchwarzesLuder · 13. November 2020
Hatte wehr was anderes geglaubt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News