Paris (dpa) - Robert Lewandowski schaute im feinen dunkelblauen Smoking ein wenig enttäuscht drein, als der Name seines Sitznachbarn Lionel Messi erklang. Bei der Zeremonie des so begehrten Ballon d'Or im Théâtre du Châtelet stand der Bundesliga-Torschützenkönig im Schatten des argentinischen ...

Kommentare

(16) Urxl · 02. Dezember 2021
Diese Auszeichnung ist ein jämmerlicher Witz, was schon alleine daran zu sehen ist, dass seit Jahren ausschließlich Stürmer den Preis gewinnen.
(15) slowhand · 01. Dezember 2021
@14 Ja, das stimmt wohl, könnte aber auch sein das das Rechenzentrum in dem der Server läuft mit erneuerbarer Energie betrieben wird. So etwas soll es geben.
(14) GeorgeCostanza · 01. Dezember 2021
@12 wie viel CO2 dein kleiner Post hier gekostet hat, geht ebenfalls auf keine Kuhhaut.
(13) Klammlos21 · 30. November 2021
Ich fühle mit Lewandowski.
(12) slowhand · 30. November 2021
Wie viel CO² hätte eingespart werden können wenn es alle gemacht hätten wie Ronaldo bzw. diese Veranstltung erst gar nicht statt gefunden hätte?
(11) wimola · 30. November 2021
@10) Für mehr Aufmerksamkeit der Werbewirtschaft ..;-)
(10) storabird · 30. November 2021
@6 Titel sorgen aber für mehr Aufmerksamkeit als Tore alleine.
(9) roger1d · 30. November 2021
Ich gönne es Beiden.
(8) wimola · 29. November 2021
Tja, für den einen ist es wichtig, für den anderen lächerlich ... - für mich völlig belanglos.
(7) darkshroxx · 29. November 2021
War wohl nix,haha
(6) brochhau · 29. November 2021
@5 aber Tore schießt der Spieler und Titel gewinnt die Mannschaft
(5) storabird · 29. November 2021
Das Einzige was für Lewandowski gesprochen hat waren doch die vielen Tore. Von den wichtigen Titeln hat Messi sogar mehr gewonnen.
(4) Marc · 29. November 2021
Das ist wirklich eine Witzveranstaltung geworden.
(3) micha88 · 29. November 2021
Was für ein Witz... Ohne Wort!
(2) kamchak · 29. November 2021
Diese Veranstaltung ist absolut lächerlich...
(1) GeorgeCostanza · 29. November 2021
Lächerliche Entscheidung, lächerliche Veranstaltung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.01.2022(Heute)
19.01.2022(Gestern)
18.01.2022(Di)
17.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News