Berlin (dts) - Eine Entscheidung über eine mögliche Kaufprämie für Autos mit Verbrennungsmotor ist auf dem sogenannten "Autogipfel" am Dienstag ein weiteres Mal vertagt worden. Bis zum nächsten Treffen im November soll eine "Arbeitsgruppe" prüfen, welche weiteren Aspekte bei den im Konjunkturpaket ...

Kommentare

(6) Volker40 · 09. September 2020
@1 Fahrerlose Fahrzeuge gibt's doch schon , in jeder Geisterbahn.
(5) k505359 · 09. September 2020
Es wurde vertagt und im November werden sie dann einen komischen Kompromiss durchwinken.
(4) k432593 · 09. September 2020
Hoffentlich wird diese Prämie nicht kommen, ein reines CSU-Geschenk, dass selbst die Merkel nicht will.
(3) nadine2113 · 08. September 2020
Erst verpennt die Autoindustrie die Entwicklung der E-Mobilität und dann sollen die Steuerzahler auch noch eine Prämie finanzieren. Geht's noch?
(2) tastenkoenig · 08. September 2020
Da hat wohl die CSU mal wieder ihr Böckchen, sonst wäre das Thema wohl längst vom Tisch.
(1) slowhand · 08. September 2020
>> Entscheidung über Kaufprämie für Verbrenner vertagt << Die Lobby wird es schon richten. >> Deutschland solle "das erste Land weltweit sein, das fahrerlose Kraftfahrzeuge im Regelbetrieb sowie im gesamten nationalen Geltungsbereich erlaubt << Da bin ich ja gespannt wie sie das hinbekommen wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News