Berlin (dpa) - Zehntausend in Sicherheit gebrachte Menschen, ein leerer Hauptbahnhof, Stillstand auch im Nahverkehr, geschlossene Schulen und Behördengebäude:  Die Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg hat Teile der Berliner Innenstadt stundenlang lahmgelegt. Am frühen ...

Kommentare

(1) Photon · 20. April 2018
Man will manchmal gar nicht wissen, was hier in Berlin, aber vor allem auch dem Umland wie Oranienburg, noch so alles in der Erde schlummert. Und ob die Dinger irgendwann doch nochmal von allein hoch gehen oder vor sich hin gammeln bis sie verrottet sind. Was mich aber immer wieder tröstet: Obwohl sie Berlin quasi dem Erdboden gleich gemacht haben - Da sind wir aber immer noch! :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News