London (dpa) - In England haben die ersten Rückkehrer ihre verpflichtende zehntägige Hotel-Quarantäne angetreten. Die betroffenen Passagiere seien vom Flughafen Heathrow von Sicherheitsbeamten zu Reisebussen begleitet und in Hotels in der Nähe gebracht worden, berichtete die Nachrichtenagentur PA. ...

Kommentare

(13) raffaela · 16. Februar 2021
Falls es Urlaubstouristen waren wird der Urlaub sehr teuer. Ich würde das bei uns auch befürworten. Die drakonischen Strafen bei Nichteinhaltung ist auch nicht von schlechten Eltern. Und eine Zwangsquarantäne für Geschäftsreisende? Na ja...da dürfte wohl die Firma dafür aufkommen müssen.
(12) roger1d · 15. Februar 2021
Die Rückkehrer werden wohl gewusst haben, was sie erwartet.
(11) Joshi86 · 15. Februar 2021
@9 Wundert mich auch, dabei würde ich es persönlich nur fair und richtig finden. Wenn ich hackedicht mit dem Auto einen Unfall baue, zahlt das keine Versicherung. Wenn ich mich - trotz Corona - in der Welt rumtreibe, dann sollte die Gemeinschaft auch nicht für meine Entscheidung und deren Folgen aufkommen müssen.
(10) thekilla1 · 15. Februar 2021
Nice, warum gibt es sowas hier noch nicht?
(9) Pontius · 15. Februar 2021
@8 Dass da noch niemand bei uns drauf gekommen ist...
(8) vdanny · 15. Februar 2021
Ich nenne das 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Einreise wird sicherer für alle und die Hotels bekommen was zu tun, auch, wenn es nur ein paar auserwählte Hotels sind.
(7) Irgendware · 15. Februar 2021
@6: Das mag auf den ersten Blick viel erscheinen - sind für London jedoch keine ungewöhnlichen Hotelpreise.
(6) k63932 · 15. Februar 2021
175 Pfund/Tag - wollen die damit auf Kosten anderer die Hotels am Leben erhalten?!
(5) lutwin52 · 15. Februar 2021
Reisen? Hab schon lange kein Fernweh mehr. Man weiß ja nie ob man überhaupt noch nach Hause kommt.
(4) dicker36 · 15. Februar 2021
@2 Na ja, könnten ja auch Rückkehrer zur Arbeit sein, die zwischendurch zu Hause waren wegen Brexit. Nix genaues weiß man nicht.
(3) gabrielefink · 15. Februar 2021
Zwangsquarantäne auf eigene Kosten in Hotels ist keine schlechte Idee. Das sollten wir auch machen. Das könnte die Reisefreudigkeit in Hochrisikoländer dämpfen.
(2) gabrielefink · 15. Februar 2021
@1 Da steht Rückkehrer. Die sind da zuhause.
(1) dicker36 · 15. Februar 2021
Gut so, aber wer fährt da schon hin, außer wenn er Familie hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News