Essen (dts) - Der Energieexperte des RWI-Leibniz-Institutes, Manuel Frondel, hält die volle Mehrwertsteuer auf die Gasumlage für sinnvoll. "Die Mehrwertsteuer sollte in voller Höher erhoben werden, um die Lenkungswirkung der Gasumlage zu maximieren", sagte er der "Rheinischen Post" ...

Kommentare

(4) Stoer · 17. August 2022
Irgendwie gibts überall immer einen Experten,der denkt,er wüsste bescheid.Und tut dies noch offenkundig äussern...@2 er weiss das wohl nicht wie zu lesen ist...@3: auch dein Kommentar trifft zu...
(3) Kupke · 17. August 2022
Das eine Verfünffachung des Gapreises wohl Lenkungswirkung genug haben sollte ist diesem Experten wohl nicht aufgefallen. Wer solch geistlosen Müll absondert, sollte sich nicht als Experten bezeichen. Mit Verlaub Herr Frondel sie sind ein .....
(2) Marc · 17. August 2022
Dass dieser "Energieexperte" kein Finanz- oder Steuerexperte ist, zeigt sich darin, dass er offensichtlich nicht weiß, dass Steuern nicht zweckgebunden sind.
(1) pullauge · 17. August 2022
wie immer der kleine Mann zahlt die Zeche
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News