London (dpa) - Wenige Tage vor der Neuwahl des Parlaments in Großbritannien hat Premierminister Boris Johnson mit seinen Konservativen in Umfragen weiter die Nase klar vorn. Dennoch kann der Regierungschef noch nicht siegessicher sein. Er sei nervös und kämpfe «um jede Stimme», sagte Johnson dem ...

Kommentare

(6) Sonnenwende · 09. Dezember 2019
Es wäre so gut, meiner Meinung nach, wenn dieser Kerl - überführter Lügner - nicht an der Macht bleiben würde. Leider sieht es anders aus...
(5) Jewgenij · 09. Dezember 2019
Es muss ein Ende haben.
(4) Jewgenij · 09. Dezember 2019
Na dann viel Glück. Es soll endlich mal klappen, dieses Theater 🎭 ist beispiellos.
(3) wimola · 08. Dezember 2019
Der "kleine Trump" wird sich wohl behaupten ... - ich hoffe so sehr, ich irre mich.
(2) e1faerber · 08. Dezember 2019
Die Britten schaufeln ihr eigenes Grab, wenn Sie diesen Flokati Teppich ihre Stimme geben. Aber er passt zu dem anderen Spinner in Washington.
(1) Volker40 · 08. Dezember 2019
sieht aus als ob er für eine zukunft als Rheumadeckenverkäufer übt
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News