Dortmund (dpa) - Die Musterehe zwischen Borussia Dortmund und Edin Terzic ist geschieden - und auch für Routinier Mats Hummels ist offenbar Schluss. Mit leidiger Miene verließ Trainer Terzic das Trainingsgelände des Champions-League-Finalisten vorzeitig durch die Hintertür - noch während die Bosse ...

Kommentare

(6) andreas17 · 15. Juni um 22:23
bin dann auch mal gespannt wie das mit sahin funktioniert und welch verein sich dann hummels antut.
(5) Polarlichter · 14. Juni um 08:56
Finde ich auch sehr schwierig. Bin gespannt wie Sahin und Bender sich schlagen.
(4) rak09 · 14. Juni um 06:00
@ 1 Wertschätzen reicht da nicht! Der BvB wird auf Jahre keinen finden der sich so mit dem Verein identifiziert hat! Ja Sahin ist einer von uns, ist aber trotzdem wegen Geld weggegangen! Sorry nein dass mit Edin war einmalig. Hoffe Hummels sitzt bei seinem neuen Verein auf der Tribüne " so ein Verhalten dem Trainer gegenüber & dem Verein geht überhaupt nicht" Von mir aus sollten alle Vereine überlegen ob so einer bei Ihnen spielen soll ? Antwort : Nein Rote Karte !
(3) Neutronikus · 13. Juni um 22:13
Das war abzusehen.
(2) scp06 · 13. Juni um 21:42
Uihh
(1) tastenkoenig · 13. Juni um 18:19
Vielleicht wird man ihn im Rückblick mehr wertschätzen. Viel Glück beim nächsten Verein.
 
Suchbegriff