Frankfurt/Main (dpa) - Der weltweit viel beachtete Neustart ist geglückt - doch am Ziel ist der deutsche Profifußball nach dem ersten Geister-Spieltag der Bundesliga-Geschichte trotz des Lobes von höchster Stelle noch lange nicht. «Dank des professionellen Verhaltens der Mannschaften und der ...

Kommentare

(5) Monika1954 · 21. Mai um 23:30
Für mich bleibt das ein Spiel mit dem Feuer!
(4) e1faerber · 21. Mai um 14:32
Ich hätte mir schon gewünscht dass die Mannschaften für mindestens drei Spieltage in eine Art Trainingslager gehen und nicht nach Hause und woanders hin.
(3) schnulli · 20. Mai um 22:14
Ich habe in dem Artikel gar nchts von Bevorzugung gelesen
(2) Waschi · 19. Mai um 19:23
bevorzugung wo es nur geht...
(1) Grizzlybaer · 19. Mai um 15:49
War nicht die Rede von einer Isolation für alle Spieltage?
 
Diese Woche
13.07.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News