Berlin (dts) - Der Vorstandsvorsitzende des Energieversorgungsunternehmens EnBW, Hans-Peter Villis, schließt die Abschaltung von Kernkraftwerken nicht aus. Man habe der Politik nie mit der Schließung von Anlagen gedroht, aber "es muss auch für uns der Grundsatz gelten dürfen, dass wir Anlagen nur ...

Kommentare

(2) slowhand · 25. August 2010
Deutschland ist im Stromexport Meister <link> und <link> und <link> , also kann der Herr Villis ruhig drohen. Außerdem würde das dem Steuerzahler Subventionen in Milliardenhöhe ersparen die sinnvoller eingesetzt werden könnten als der Atomlobby die Taschen zu füllen.
(1) T.O.Tal-Sinnlos · 25. August 2010
Bedenklich ist nur der Betrieb von Atomkraftwerken sowie die Produktion der Brennelemente dafür und die anschließende (nicht vorhandene) Entsorgung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News