New York (dpa) - Was noch vor wenigen Tagen als sehr unwahrscheinlich galt, ist nun passiert: Der UN-Sicherheitsrat stellte eine Resolution zu Syrien zur Abstimmung - und scheiterte am Veto Russlands und Chinas. Die Opposition in Syrien reagierte entsetzt. Russland, enger Verbündeter des Regimes in ...

Kommentare

(4) McBandit · 05. Februar 2012
soso, gewissen kreise... die da im dunkeln... machmal bin ich vom wahn den hier einige an den tag legen erschrocken, hab mich schon gefragt wann die ersten"amerika is schuld" kontruktuere auftauchen. wirrer gehts nun echt nich mehr. russen die dafür sorgen das dort weiter unschuldige angeschlachtet werden werden in den kommentaren nich mal erwähnt. die pillen die ihr nehmt möchte ich nicht haben.
(3) hannes_lausi · 05. Februar 2012
Ihr habt richtig erkannt, die Unruhe ging nicht von den Syrieren aus,aber dafür gibt es doch sog." Stiftungen", die die Aufgabe haben, mit Geld, insbesondere mit feinster Nachrichtentechnik, und wenn das nicht hilft mit Militärtechnik den "Revolutionären" zu helfen.
(2) k293295 · 05. Februar 2012
@1: Stimmt, das mit den "gewissen Kreisen" steht bei uns nicht in der Zeitung. Dein "sonstwer" läßt mich aber stutzig werden. Weißt du was, was der Rest der Welt wissen sollte? Dann tick mal Belege rüber.
(1) k246190 · 05. Februar 2012
aber noch mehr blut haben die an den händen,die die agitatoren dafür bezahlen,in syr,die unruhe ging nicht von den syrern selbst aus,sondern wurde von gewissen kreisen organisiert,die gelegenheit war schliesslich günstig,tun,arg,lyb,steht auch nix bei euch in der zeitung.da sind die geheimdienste,die ngo's und sonstwer drin verwickelt,die assad weghaben wollen,weil der nicht so will wie der westen,weil der mit iran verbündet ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News