Emilia Clarke: Marvels Secret Invasion

Emilia Clarke
Foto: BANG Showbiz
Die ehemalige 'Game of Thrones'-Darstellerin wird demnächst in der Marvel-Serie 'Secret Invasion' zu sehen sein.

(BANG) - Emilia Clarke übernimmt eine Rolle in der Marvel-Serie 'Secret Invasion'.

Die ehemalige 'Game of Thrones'-Darstellerin wird in der Show neben Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Kingsley Ben-Adir und Olivia Colman zu sehen sein. Laut 'Variety' ist Emilias Rolle noch nicht bekannt, auch die 'Marvel Studios' haben die Casting-Neuigkeiten noch nicht offiziell kommentiert. 'Secret Invasion' wurde bereits im letzten Jahr angekündigt, damals war die Serie als Co-Projekt mit 'Disney Plus' geplant. Jackson wird erneut in seiner MCU-Rolle als Nick Fury zu sehen sein, während Ben Mendelsohn den Part des Skrull Talos spielen wird, den er bereits für den Film 'Captain Marvel' übernommen hatte. Der Plot der Show dreht sich um eine Gruppe von gestaltwandelnden Aliens, die die Erde seit Jahren infiltrieren, um die Macht zu übernehmen.

Nur kurz vor der Bekanntgabe des Castings von Emilia Clarke war an die Öffentlichkeit gedrungen, dass die Queen-Darstellerin Olivia Colman ebenfalls in einer noch unbekannten Rolle in der Serie zu sehen sein wird.

Showbiz
21.04.2021 · 07:29 Uhr
[0 Kommentare]
 

Linken-Chefin: Hausbesetzungen sind «legitimes Mittel»

Janine Wissler
Berlin (dpa) - Die Co-Vorsitzende der Linken, Janine Wissler, sieht Hausbesetzungen als «ein legitimes […] (08)

HBO Max zeigt Friends-Reunion noch in diesem Monat

The One Where They Get Back Together: Noch in diesem Monat werden Monica, Phoebe, Rachel, Ross, Joey und […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News