Amsterdam (dts) - Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat den Transport und die Lagerung der Biontech/Pfizer-Ampullen bei Temperaturen von minus 25 bis minus 15 Grad erlaubt. Das gelte für einen Zeitraum von bis zu zwei Wochen, teilte die Behörde am Freitag mit. Damit werden Transport und ...

Kommentare

(3) vdanny · 26. März 2021
Unsere Hausärztin hat schon vor 14 Tagen Biontech verimpft und den bekommt sie ja auch nicht gerade so. Irgendwie hinken Nachrichten immer/oft hinterher.
(2) AS1 · 26. März 2021
@1 Wir brauchen beides. Nur der effiziente Betrieb von Impfzentren und parallel die Impfung von Patienten durch ihre Hausärzte wird die gewünschte Impfgeschwindigkeit sicherstellen können.
(1) UweGernsheim · 26. März 2021
dann wird's Zeit, dass die Impfzentren geschlossen werden und die Impfungen über die Hausärzte vor Ort stattfinden. Das spart tausende von Fahr-Kilometern und mein Hausarzt kenn mich besser als jeder mir unbekannte Impfarzt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News