EM-Spiel gegen Ungarn: Loyalitäts-Konflikt für Cathy Hummels?

Cathy Hummels
Foto: BANG Showbiz
Die Influencerin enthüllt Überraschendes: Ihre Großmutter stammte ursprünglich aus Ungarn. Wie beeinflusst das Cathys Loyalität bei dem kommenden EM-Spiel?

(BANG) - Cathy Hummels' Vorfahren stammen ausgerechnet aus Ungarn.

Am Mittwoch (23. Juni) ist es so weit: Die deutsche Nationalmannschaft trifft in München auf den letzten Gruppengegner Ungarn. Die Spannung vor dem alles entscheidenden Match ist gewaltig – auch bei der Ehefrau von Innenverteidiger Mats Hummels. Tatsächlich hat die hübsche Brünette eine ganz besondere Beziehung zu dem osteuropäischen Land. „Wusstet ihr eigentlich, dass meine Oma aus Ungarn kommt? Sie ist damals als Mädchen während des Zweiten Weltkrieges aus Ungarn geflüchtet und nach Deutschland gekommen“, enthüllt Cathy auf ihrem Instagram-Account.

Bringt sie das also in einen Zwiespalt, welches Team sie auf den Rängen supporten soll? Mit ihrer nächsten Aussage räumt die 33-Jährige alle Zweifel aus dem Weg, für welches Team ihr Herz schlägt. „Trotzdem sind wir am Mittwoch mehr als für Deutschland“, erklärt sie auch im Namen ihres Sohnes Ludwig (3). Dieser scheint sich übrigens immer mehr in einen waschechten Fußball-Fan zu verwandeln. „Ein L für Ludwig! Er ist mein Held. Er hat Deutschland und Papa so sehr angefeuert, dass er nach dem Spiel fast umgefallen ist“, schwärmt die ‚Kampf der Realitystars‘-Moderatorin.

Deutsche Stars
23.06.2021 · 09:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Schüsse und Messerstiche auf Baumarkt-Parkplatz in Berlin

Polizeieinsatz
Berlin (dpa) - Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Berlin-Wedding sind am späten Freitagnachmittag […] (04)

«Hawkeye» startet im November

Der Streamingdienst von Disney hat auch schon ein Datum verraten. Die Architekten von Disney+ haben einen […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News