Hamburg (dts) - In der Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft hat Deutschland am Freitagabend eine bittere Niederlage gegen die Niederlande einstecken müssen und 2: 4 in Hamburg verloren. Die DFB-Elf war in der 9. Minute durch Serge Gnabry noch in Führung gegangen und präsentierte sich ...

Kommentare

(9) Mehlwurmle · 07. September 2019
Vielleicht brauchen wir nach all den Jahren jetzt doch mal einen neuen Bundestrainer mit frischen Ideen.
(8) k293295 · 07. September 2019
Solange auf GRAS gespielt wird, sind die Holländer im Vorteil ;-)
(7) k474647 · 07. September 2019
Das nächste Mal: "Aber bitte mit Sa(h)né" *sing*...wenn man so abhängig von einem einzelnen Spieler ist, wird man auch nicht viel erreichen
(6) bs-alf · 06. September 2019
sowas kommt von sowas
(5) Jojo · 06. September 2019
Sane...? Weil er mit Krücken immer noch besser gewesen wäre wie manch anderer..? :o)
(4) Fahnenjunker · 06. September 2019
@1 Sane hat einen Kreuzbandanriss. Deshalb ist er nicht zum FC Bayern gewechselt. Könnte ein möglicher Grund sein, warum Löw ihn nicht eingesetzt hat, war doch in allen Medien. Aber hauptsache man kann über Löw schimpfen. Warum hat Löw nicht Beckenbauer, Gerd Müller, Neymar oder Messi eingesetzt? Könnte man sich ja auch fragen. Vielleicht erstmal sich etwas mit Fußball beschäftigen und dann ein Kommentar schreiben.
(3) Tom-Cat · 06. September 2019
@1 Sané ist leider verletzt, der fällt Monate lang aus.
(2) storabird · 06. September 2019
Verdient
(1) Troll · 06. September 2019
Die haben auch schlecht gespielt. Und Löw bringt auch nichts neues. Warum er Sané nicht aufgestellt hat, wird sicher Gründe haben, aber so, wie die spielen haben die zurecht verloren. Frühes Führungstor, aber dann nicht mehr energisch weitergespielt. Der spätere Ausgleich war auch nur, weil der Schiri unberechtigter Weise auf Elfmeter entschieden hat. Einfach enttäuschend, wie die spielen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News