Kiew (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht bei der Europameisterschaft 2012 in Polen und Ukraine vor schwierigen Aufgaben. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw trifft in der Vorrunden-Gruppe B auf die Niederlande, Dänemark und Portugal. Das ergab die Auslosung am Freitagabend in ...

Kommentare

(6) Rothiman · 02. Dezember 2011
ich würde mal sagen .. Vorrunden-Aus und dann ist hoffentlich auch schnell wieder Ruhe.
(5) tastenkoenig · 02. Dezember 2011
Ist schon die schwerste Gruppe, aber Gruppe C ist auch nicht ohne. Selbst in Gruppe A, die (im Kontext einer EM) relativ leicht wirkt, erlebt man schnell mal eine Überraschung. Man kann sich diesmal eben nicht drauf verlassen, dass man sich wie sonst Spiel für Spiel steigert, sondern man muss gegen Portugal schon auf recht hohem Niveau anfangen. Aber mit dem Anspruch, den die deutsche Mannschaft derzeit zu Recht an sich stellt, muss sie auch diese Gruppe erfolgreich bestreiten. Was denn sonst?
(4) vollonator · 02. Dezember 2011
Das wird ein Sommrmärchen 2012. Hauen die Holländer weg, zeigen Portugal wie man Fußball spielt und Dänemark kriegt ein unentscheiden damit sie als Zweiter weiter kommen. So geht das, ganz einfach.
(3) k37289 · 02. Dezember 2011
Ich versteh gar nicht wieso alle so rumschreien müssen von wegen wir könnten eine Hammergruppe erwischen ect. Meiner Meinung nach ist das für die anderen 3 Länder viel schlimmer mit uns in einer Gruppe zu sein. Und abgesehen davon lieber so wie bei der WM die großen weghauen als wie 2002 so durch mogeln!
(2) k186864 · 02. Dezember 2011
Hammergruppe ! Aber wir wollen den Titel ! Und den nicht geschenkt ! Daher her mit !! @6 Hoffentlich für Dich, Du Spassbremse !!
(1) MasterYoda1000 · 02. Dezember 2011
Na dann hat man ja gleich wieder eine Ausrede...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News