(BANG) - Sir Elton John wird seine Kinder der Musik immer vorziehen. Der 71-jährige Musiker hat mit seinem Mann David Furnish die beiden Söhne Zachary (7) und Elijah (5) und ihr Glück ist ihm am Allerwichtigsten. Im Gespräch mit Nihal Arthanayake erklärte er in der 'Afternoon Edition' von BBC Radio ...

Kommentare

(2) naturschonen · 13. April 2018
@1 die Kinder sind ja schon 5+7 Jahre alt und sind schon bei ihm und seinem Mann, warum soll er die Volljährigkeit nicht erleben? Ich denke, Kinder könnten es schlimmer treffen als dieses Schicksal ;-)??
(1) Muschel · 13. April 2018
Schon interessant: Bei einer 50jährigen Politikerin aus den USA ist das Geschrei groß von wegen Verantwortungslosigkeit (hier gelesen). Bei einem homosexuellen weltbekanntem Musiker, der 71 Jahre alt ist und der mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr die Volljährigkeit seiner Kinder miterleben wird, gibt es keinen Einwand.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News