(BANG) - Elton John hat verraten, was ihm Eminem zur Hochzeit geschenkt hat. Der 72-jährige Sänger hat erst vor ein paar Tagen seine Biografie 'Ich' veröffentlicht, in der er schonungslos seine größten Skandale offenlegt. Aber auch in Interviews nimmt sich der Sänger momentan nicht zurück und verrät ...

Kommentare

(3) Gertrud · 17. Oktober 2019
I am not amused.
(2) knueppel · 17. Oktober 2019
"unwichtiger Schund"? Wenn diamantbesetzte Penisringe, die Eminem Elton John geschenkt hat, keine wichtige Meldung sind, was dann? 😂
(1) k205289 · 17. Oktober 2019
Was uns die Medien heutzutage alles zumuten. Das meiste ist unwichtiger Schund und hat nichts mehr mit informieren zu tun, sondern einfach nur noch Inhalte raushauen um irgend welche Werbung platzieren zu können. Meist hat nicht mal die Überschrift irgend etwas mit dem Text zu tun, bzw. im Text wird dann das Gegenteil behauptet. So dass im Text soviel steht wie: Das in der Überschrift ist unwahr. Fertig. 100 % Nutzlos
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News