Rotterdam (dpa) - Holländische Eltern sollen einem Mann Sex mit ihrer achtjährigen Tochter als Gegenleistung für ein Darlehen angeboten haben. Der 32-Jährige, mit dem sie darüber per E-Mail verhandelten, sei jetzt festgenommen worden, teilte die Rotterdamer Staatsanwaltschaft mit. Der 44-jährige ...

Kommentare

(5) Helene1234 · 09. Juni 2011
Peinlich hier!Denkt eigentlich auch mal jemand (außer Nr.1)an das Kind,statt wie die 2 selbst so eine News,in der rein gar nichts von Religion steht,als Propaganda für seine linke Gesinnung zu nutzen?Da stellt sich die Frage nach dem IQ des/derjenigen.... Thema: unfassbar sowas! Wenn ich so in Geldnot bin,dann biete ich mich an (wenns denn überhaupt sein muß,was ich nicht befürworte) aber doch nicht mein Kind!Ich würde mir die Finger wund putzen oder sonstwas tun,bevor ich auf so eine Idee käme!
(4) i-ben-i · 09. Juni 2011
@ 2 : naja im islam wird darüber offen und frei gesprochen, als ob diese taten normal seien. im christentum geschieht das wenigstens nur hintenrum. aber solche taten sind immer zu verachten.
(3) Alex243 · 09. Juni 2011
Ein sehr lesenswerter Erfahrungsbericht über sexuellen Missbrauch von Kindern: <link>
(2) Kelle · 09. Juni 2011
Ich hoffe, Geert Wilders ermittelt umgehend die Religion der Eltern, um dann entsprechend gegen diese Religion zu hetzen...
(1) gollaff · 09. Juni 2011
da fehlen einem die Worte...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News