Ellen DeGeneres: Mit Courteney Cox unter einem Dach

Courteney Cox
Foto: BANG Showbiz
Ellen DeGeneres ist mit Courteney Cox zusammengezogen.

(BANG) - Ellen DeGeneres ist mit Courteney Cox zusammengezogen.

Die 63-jährige Talkshow-Moderatorin bedankte sich bei ihrer Freundin dafür, dass sie ihre "Mitbewohnerin" sein durfte, scherzte aber, dass sie mit dem ‘Friends’-Star nicht wegen "Eheproblemen" mit ihrer Gattin Portia de Rossi zusammenwohnte, sondern dass sie ihr Haus verkauft hatten und eine Bleibe brauchten.

Als die Moderatorin Courtney als ihren Gast in der 'The Ellen DeGeneres Show' vorstellte, bezeichnete sie die Schauspielerin als ihre "Vermieterin".

Doch die 56-jährige Schauspielerin brandmarkte Ellen als "schreckliche Mitbewohnerin", weil sie das gesamte Badezimmer in Beschlag nahm.

Showbiz
07.05.2021 · 13:21 Uhr
[0 Kommentare]
 

Schulneubau in Antwerpen eingestürzt: Mindestens zwei Tote

Schule eingestürzt
Antwerpen (dpa) - Nach dem Einsturz einer im Bau befindlichen Grundschule in der belgischen Hafenstadt […] (03)

Vin Diesel: Liebt seine Figur in ‘Fast & Furious’

Vin Diesel
(BANG) - Vin Diesel wird es nie langweilig, Dominic Toretto zu spielen. Der 53-jährige Schauspieler spielt […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News