(BANG) - Elizabeth Olsen erklärte, dass sie sich 'Doctor Strange in the Multiverse of Madness' immer noch nicht angeschaut hätte, da sie zu der Zeit der Filmpremiere eine Erkältung hatte. Die 33-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Scarlet Witch in dem Marvel-Film, aber gab jetzt zu, dass sie ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 02. Juli um 10:04
Es geht weniger darum, sich selbst zu bewundern, als das eigene Selbstempfinden im Augenblick des Drehs mit der Realität abzugleichen. Man wird nicht besser, wenn man sich nicht mit dem Ergebnis seiner Arbeit konfrontiert.
(3) jadonna · 01. Juli um 23:21
Aber wenn man in Interviews zu Einzelheiten befragt wird, sieht das sicherlich etwas blöd aus...
(2) RicoGustavson · 01. Juli um 23:06
Ich habe ihn auch noch nicht gesehen.
(1) Martinoxoxo · 01. Juli um 21:23
Man muss sich als Actrice auch nicht unbedingt selbst bewundern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
11.08.2022(Heute)
10.08.2022(Gestern)
09.08.2022(Di)
08.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News