Elden Ring: Geleakter Trailer sorgt für Riesen-Aufregung
Gestern fing die Gerüchteküche um Elden Ring wieder an zu brodeln.

Die Erwartungshaltung an Elden Ring ist außerordentlich groß – insbesondere, weil Game-of-Thrones-Autor George R.R. Martin mit Dark-Souls-Designer Hidetaka Miyazaki zusammenarbeitet. Angekündigt wurde das Spiel auf der E3 vor zwei Jahren. Seitdem wurde es ziemlich still um das Open-World-Third-Person-RPG.

Gestern sind erstmals Gameplay-Szenen, die vermutlich aus einem Trailer stammen, aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um einen Ausschnitt, der in schlechter Bildqualität mitgefilmt wurde:

Ob es sich hierbei um einen cleveren Marketing-Move handelt oder ob es tatsächliche Leaks sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Elden Ring
[game-dna.de] · 02.03.2021 · 10:25 Uhr
[0 Kommentare]
 

CSU überlässt Entscheidung über Kanzlerkandidatur der CDU

Markus Söder
Berlin/München (dpa) - Nach acht Tagen Machtkampf in der Union um die Kanzlerkandidatur überlässt die CSU […] (25)

Queen Elizabeth: So geht es nach dem Tod von Prinz Philip für die Monarchin weiter

Queen Elizabeth und Prinz Philip
(BANG) - Queen Elizabeth wird nach dem Tod ihres Ehemanns Prinz Philip wie gewohnt mit ihrer Arbeit […] (00)
 
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News