Salzburg (dpa) - Peter Stöger war mächtig geladen, verkniff sich aber eine spontane Standpauke für sein Team. «Ich habe in der Kabine kaum noch Worte gefunden. Es kann sein, dass man sich dann im Ton vergreift», verriet der Dortmunder Trainer. Gleichwohl verspürte er wenig Lust, seine Profis nach ...

Kommentare

(14) donaldus · 17. März 2018
Und über einen vollkommen überschätzten Herrn Schürrle kann ich mich in letzter Zeit eigentlich nur noch amüsieren. Der Tuchel hat das erkannt.
(13) donaldus · 17. März 2018
@11: Da wären wir wieder bei dem Punkt KÄMPFEN. Das habe ich am Donnerstag nicht gesehen.
(12) rak09 · 17. März 2018
Da hat sich die Führung des BvB klar verzockt alles schön Spieler aber keine Kämpfer! Bender Kehl hätte da ganz anders zwischen gehauen. Allerdings stimmt es das Spiel war extrem schlecht!
(11) rak09 · 17. März 2018
@ 6 Doch es geht auch darum wer alles abgegeben wurde ! Denn es wurde nur Durchschnitt Spieler dazu geholt ( M. B. ) ausgenommen. Da kann es auch mal eine " Sau " schlecht Intern. Runde geben. Zudem sollte man mal sehen das der Trainer im Moment die ärmste S. ist, soll Ziele erreichen mit mittelmaß Spielern. Warum sind wohl Götze Schürle Toprak Dahoud zu uns gekommen. Watzke hat gedach Götze Schürle Toprak Dahoud alles natio. Spieler leider bringen Sie aber keine dauerhaft gute Leistung!
(10) k293295 · 16. März 2018
Solange Bayern die Bundesliga leerkauft, nur um seine Reservebank zu füllen, wird Bayern Dauermeister bleiben. Und solange Dortmund zweitklassige Trainer, die schon bewiesen haben, dass sie einen anderen Klub auf den letzten Platz trainieren können, beschäftigen, wird sich am Dauermeister Bayern erst recht nichts ändern. Echt raurig, dass ein Rentner (Heynckes) den ganzen jüngeren Trainern zeigen muss, wie Erfolg geht, aber er hat natürlich auch andere finanzielle Mittel zur Verfügung.
(9) FreiBier · 16. März 2018
@8 Willkommen in der Realität ;-)
(8) Nicole82 · 16. März 2018
@7,ok wenn es denn nur um Geld geht,dann lassen wir doch alle 18 Teams in der "Königsklasse" mit machen.Gibt dann noch mehr Geld.
(7) FreiBier · 16. März 2018
@3 Dann denke mal an die Folgen. Weniger TV-Einnahmen, weil weniger Mannschaften = weniger Spiele. FCB (Dauermeister) sackt Jahr für Jahr die Kohle ein die es für Teilnahme an der CL gibt plus Prämien für Siege, weiterkommen etc. Man kauft davon bessere Spieler, Jahr für Jahr... Ähnliche Situation in anderen Teilnehmenden Ländern. In der Liga werden es also andere Vereine niemals mehr schaffen Meister zu werden (klingt übertrieben, könnte so in ein paar Jahren aber passieren).
(6) donaldus · 16. März 2018
Es geht hier nicht darum, wie viele Spieler der BvB abgeben hat müssen, sondern wie die Mannschaft sich gestern präsentiert hat und das war unter aller Sau. Man kann doch wenigstens kämpfen, aber in der 51. Minute der erste Torschuss. Nah danke
(5) Platon999 · 16. März 2018
Stöger Fußball halt! So ein Hau Ruck 5:0, wie die Bayern das mal eben raushauen wird man unter Stöger bei Dortmund nicht zu sehen bekommen. Vielleicht noch in der 1. Runde des DFB Pokals gegen den TUS Immekeppel!
(4) rak09 · 16. März 2018
@ all sorry aber auch die Bayern hatten schon mal eine schlechte CL Saison ! Wir sind zu Recht raus / haben es sogar nicht verdient gehabt als 3 noch weiter zu kommen. Trotzdem muss auch gesagt werden es sind auch eine Reihe von Spieler gegangen die nicht so einfach ersätzt werden können. Bundesliga 3. ist doch trotz allem gut. @3 sehe ich auch so. Wenn eine schlechte Saison trotzdem zu Platz 3 (momentan ) reicht ist die Liga zu schlecht!
(3) Nicole82 · 16. März 2018
in der Champions League haben meiner Meinung nach nur die Meister zu spielen.Egal aus welchem Land.Die 2.,3., und 4.Platzierten haben ja nicht wirklich was mir Champions zu tun.
(2) donaldus · 16. März 2018
Und diese Truppe hat den Anspruch, Champions League zu spielen. Sehr witzig!
(1) Tom-Cat · 16. März 2018
Hat es nicht so ähnlich bei Wolfsburg angefangen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News